3 Jahre SHG Hirntumor Wien

Am 18. Jänner 2014 traf sich die SHG Hirntumor erstmalig in der Wiener Innenstadt. Zum bevorstehenden dritten Jahrestag möchten wir einige neue Ideen vorstellen …

Twitter


Auf unserer neuen Twitter Seite twitter.com/shghirntumor wollen wir künftig themenspezifische Informationen twittern.


Facebook

Die Facebook Seite facebook.com/shghirntumorwien soll vorrangig Infos zu Treffen und Veranstaltungen bereithalten.


shghirntumor.at

Auf dem Portal shghirntumor.at berichten wir ausführlich von unseren Aktiväten und möchten auch hilfreiche Informationen zur Verfügung stellen. Unter forum.shghirntumor.at besteht die Möglichkeit zum virtuellen Austausch.


Folder

Wir freuen uns über jede ideelle Unterstützung und die Möglichkeit der Kooperation mit Fachärzten, Krankenhäusern und Organisationen. In einem neu gestalteten Folder werden die Möglichkeiten der SHG Hirntumor Wien kurz vorgestellt.

Bei Interesse senden wir die gewünschte Anzahl an Foldern gerne zu. Rückfragen über unser Kontaktformular werden so rasch wie möglich beantwortet..

Ein Kommentar

  • Mir hat man Jahre lang Medikamente verschrieben, da ich noch 25 jung bin meinte man das ich nur Migräne hätte. Hinterher kam natürlich der Schock, das es Tumor war. Aber aufgeben werde ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + = 24