Laufen für die gute Sache 2018

Auch im Jahr 2018 möchten wir gerne auf zwei großartige Laufveranstaltungen aufmerksam machen.

Krebsforschungslauf

Wann?
Samstag, 6. Oktober 2018 – 10 bis 14 Uhr

Wo?
Campus der Universität Wien im Alten AKH
9., Alserstraße/Spitalgasse

Lauf, so lange du willst! Lauf, so schnell du willst! Lauf, mit wem du willst! Lauf, wie du willst – aber lauf für die Krebsforschung!

Jede gelaufene Runde – eine „MEILE“ (1.609m) lang – ist eine wertvolle Unterstützung für den Kampf gegen den Krebs. Mit den eingenommenen Spendengeldern werden aussichtsreiche Forschungsprojekte von jungen, ambitionierten WissenschafterInnen an der MedUni Wien ins Laufen gebracht.

Weitere Informationen unter …


Wiener Rote Nasen Lauf

Wann?
Sonntag, 9. September 2018 – 9 bis 15 Uhr

Wo?
2., Prater Hauptallee (Höhe Meiereistraße/Stadion)

Auf die Plätze, LACHEN, los! – Heißt es heuer zum 10. Mal auf der Prater Hauptallee. Sei dabei und feiere dieses Jubiläum mit uns! Egal wie schnell oder weit gelaufen, gesprungen, gegangen oder gefahren wird – die Teilnahme zählt und bringt mit der Startspende noch mehr Lachen und Fröhlichkeit zu den großen und kleinen PatientInnen im Spital.

Information und Anmeldung unter …

Link:
shghirntumor.at – Laufen für die gute Sache 2017