Laufen für die gute Sache 2016

Unter dem Motto „Laufen für die gute Sache“ wollen wir zwei großartige Veranstaltungen vorstellen …

8. Wiener Rote Nasen Lauf

Am Sonntag, dem 11. September haben die Clowns zum „Rote Nasen Lauf“ auf der Prater Hauptallee eingeladen. Egal wie schnell oder weit gelaufen, gesprungen, gegangen oder gefahren wurde – die Teilnahme zählt und bringt mit der Startspende noch mehr Lachen und Fröhlichkeit zu den großen und kleinen PatientInnen im Spital.


(Laufstrecke entlang der Hauptallee vom Ernst Happel Stadion bis Lusthaus und retour)

Weitere Informationen – auch zu den weiteren Veranstaltungen in Österreich – finden sich unter …


10. Krebsforschungslauf

Lauf, so lange du willst! Lauf, so schnell du willst! Lauf, mit wem du willst! Lauf, wie du willst – aber lauf für die Krebsforschung! Unter diesem Motto stand die Jubiläumsauflage des Krebsforschungslaufs am 8. Oktober 2016 durch die Höfe des Universitätscampus im Alten AKH.

Weitere Infos finden sich unter …

Ein Kommentar