„Unerfüllte Bedürfnisse“ – Fragebogen

Das Institut für Pflegewissenschaften an der Universität Wien und die Österreichische Krebshilfe möchten mit Hilfe eines Fragebogens erheben, wie viel Unterstützung Menschen im Zuge einer Krebserkrankung zur Erfüllung ihrer Bedürfnisse benötigt hätten.

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert etwa 20 Minuten. Die Daten werden für wissenschaftliche Zwecke anonymisiert ausgewertet. Zum besseren Verständnis des Fragebogens findet sich zu Beginn eine Ausfüllhilfe.

Hier geht es zum Fragebogen …

Kontakt:
Mag. Silvia Raphaelis
Institut für Pflegewissenschaft
Universität Wien – Fakultät für Sozialwissenschaften

Die SHG Hirntumor begrüsst diese Initiative, welche dazu beitragen kann dass erweiterte Angebote für Menschen mit Krebserkrankungen entwickelt werden.

Bei unserem nächsten Treffen am Dienstag, 3. Oktober 2017 um 18 Uhr dürfen wir Frau Mag. Raphaelis erneut im Nachbarschaftszentrum Leopoldstadt in 1020 Wien, Vorgartenstraße 145-157 begrüssen.

[Anreise]

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ja, ich möchte mich für das nächste Treffen der SHG Hirntumor Wien unverbindlich anmelden.

Anzahl Personen

Was ich noch sagen möchte ...