Laufen für die gute Sache 2019

Auch 2019 erwarten uns im Alten AKH und auf der Prater Hauptallee wieder zwei großartige Veranstaltungen, die wir uns nicht entgehen lassen sollten …

Krebsforschungslauf

Wann?
Samstag, 5. Oktober 2019 – 10 bis 14 Uhr

Wo?
Campus der Universität Wien im Alten AKH
9., Alserstraße/Spitalgasse

Lauf, so lange du willst! Lauf, so schnell du willst! Lauf, mit wem du willst! Lauf, wie du willst – aber lauf für die Krebsforschung! Unter diesem Motto findet der 13. Krebsforschungslauf am Samstag, 5.  Oktober 2019 (10-14 Uhr), am Campus der Universität Wien im Alten AKH statt. Jede gelaufene Runde – eine „MEILE“ (1.609m) lang – ist eine wertvolle Unterstützung für den Kampf gegen den Krebs.

Weitere Informationen unter …


Wiener Rote Nasen Lauf

Wann?
Sonntag, 15. September 2019 – 9 bis 15 Uhr

Wo?
2., Prater Hauptallee (Höhe Meiereistraße/Stadion)

Du kannst laufend oder spazierend mitmachen, walkend, mit Ein-, Zwei- und Dreirad oder mit Kinderwagen, ganz egal, beim ROTE NASEN LAUF ist alles möglich! Mit deiner Teilnahme schenkst du den Gewinn anderen: Kindern, Erwachsenen und SeniorInnen in Krankheit oder schwierigen Lebenssituationen, die ROTE NASEN tagtäglich mit der Kraft des Humors stärken und aufmuntern.

Weitere Informationen unter …

2017