Workshop am 23.7. zum freiwilligen Engagement in der SHG Hirntumor Wien

Die SHG Hirntumor Wien hat einen kleinen Folder gestaltet, in welchen Ideen und Möglichkeiten vorstellen werden sollen.


Image: © bannosuke / Fotolia.com


Im sechsten Jahr ihres Bestehens möchte sich die SHG Hirntumor Wien an Betroffene und Angehörige mit einem persönlichen Anliegen wenden.

Wir suchen freiwillige Helfer, welche sich in die Initiative aktiv einbringen und uns unter anderem bei der Öffentlichkeitsarbeit ideell unterstützen. Lasst uns bei Interesse bitte eine kurze Nachricht über das Kontaktformular zukommen.

Am Dienstag, 23. Juli 2019 um 18.30 Uhr wollen wir uns bei einem Workshop im Nachbarschaftszentrum Leopoldstadt in 1020 Wien, Vorgartenstraße 145-157 darüber austauschen und den Abend dann im Gastgarten einer nahegelegenen Pizzeria gemütlich ausklingen lassen.
[Termine] [Anreise]


Wir möchten Kliniken, Fachärzte und Organisationen darum ersuchen unseren Folder bei Bedarf an Betroffene und Angehörige weiterzugeben. Wir senden die gewünschte Anzahl an Foldern nach Anfrage über das Kontaktformular sehr gerne zu und freuen uns über jede Kooperation.