Workshop DHH Leipzig 2015

Von 29. bis 31. Mai 2015 organisierte die Deutsche Hirntumorhilfe einen Workshop in Leipzig, an dem die Vertreter von mehreren Selbsthilfegruppen teilnahmen. Auch die SHG Hirntumor konnte vom Erfahrungsaustausch profitieren …

Der Workshop begann am Freitag um 19.00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen im Hotel. Hier konnte bereits ein erster Ausblick auf die nächsten Tage geworfen werden.

Bei dem Workshop wurden Themen wie das Erkennen der eigenen Grenzen und möglicher Kraftquellen sowie Entspannungstechniken behandelt. Besonders der gegenseitige Austausch von Erfahrungen und Gedanken stellte eine große Unterstützung dar.

Am Samstag unternahmen wir einen Bootsfahrt und ließen den Abend gemütlich in einem Lokal in der Altstadt von Leipzig ausklingen.

hirntumorhilfe.de – Deutsche Hirntumorhilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.