Ausblick auf das Jahr 2024

Treffen im Nachbarschaftszentrum

Das erste Treffen der Selbsthilfegruppe Hirntumor Wien gab es im Jänner 2014. In den vergangenen zehn Jahren konnten sich Betroffenen und Angehörigen regelmäßig im Nachbarschaftszentrum Leopoldstadt austauschen.

Im Jahr 2024 sind weitere vier Treffen am

  • Dienstag, 9. Jänner 2024 ab 18 Uhr
  • Dienstag, 5. März 2024 ab 18 Uhr
  • Dienstag, 14. Mai 2024 ab 18 Uhr
    (mit Dr. Stavrou, Facharzt für Neurochirurgie)
  • Dienstag, 2. Juli 2024 ab 18 Uhr

in 1020 Wien, Vorgartenstraße 145-157 geplant. Es wird um um eine Online Anmeldung über den svg SHG Kalender ersucht.

Wie geht es weiter …

In letzter Zeit konnten mit den Treffen im Nachbarschaftszentrum nicht mehr allzu viele Menschen erreicht werden, wodurch der gemeinschaftliche Austausch – welcher im Mittelpunkt stehen sollte – leider nur mehr bedingt möglich war.

Am 2. Juli 2024 ist das letzte tourliche Treffen geplant. Der Austausch in den vergangenen Jahren dürfte hoffentlich manchen von uns ein kleines Stück weitergeholfen haben. Im Sommer 2024 möchte ich mich als Koordinator der SHG Hirntumor Wien weitgehend zurückziehen.

svg shghirntumor.at – Fragen & Antworten
svg shghirntumor.at – Virtueller Austausch
svg shghirntumor.at – Kontakt

Andere Veranstaltungen

Infos unter svg shghirntumor.at – Veranstaltungen