Hinweise zu unseren Treffen 2020

Bei den Treffen im zweiten Halbjahr 2020 stehen uns wieder die vertrauten Räumlichkeiten des Nachbarschaftszentrum Leopoldstadt zur Verfügung.

Wir bitten um Berücksichtigung, dass …

  • im Nachbarschaftszentrum des Hilfswerk ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen ist
  • die einschlägigen Covid-19 Bestimmungen einzuhalten sind
  • eine Anmeldung erforderlich ist um die maximal zulässige Teilnehmerzahl von fünf Personen zu gewährleisten. Außertourliche Treffen in einem Kaffeehaus sollten bei Bedarf möglich sein.

Eine Wegbeschreibung nach 1020 Wien, Vorgartenstraße 145-157 findet sich unter
Anreise

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung unter
Kontakt

Die Termine unserer nächsten Treffen sind abrufbar im
Kalender

Anmeldung

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ja, ich möchte mich für das nächste Treffen der SHG Hirntumor Wien unverbindlich anmelden.

Anzahl Personen

Was ich noch sagen möchte ...

Die Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.